Exklusiv: Juwelier Strassberger präsentiert

Im Sitzungssaal der Sparkasse Horn machte Juwelier Strassberger kürzlich Lust auf edle Weihnachtsgeschenke. Neben Uhren von Maurice Lacroix, Raymond Weil, Frederique Constant, Alpina, Roamer und Chronoswiss wurden hier auch edler Schmuck und Perlen aus den Kollektionen des renommmierten Traditionsbetriebs zu bewundern. Franz Straßberger jun. präsentierte bei dieser Gelegenheit auch die neuesten Modelle der Silhouette-Kollektion.

Das Barockmusik-Ensemble untermalte die Veranstaltung akustisch, kulinarisch wurden die zahlreichen Gäste mit einem  Buffet vom Gasthaus Blie verwöhnt. Neben viel kompetenter Information zu den Schmuckstücken, Uhren und Brillen sowie den schönen Schmuckschatullen, gab der schöne Rahmen auch Gelegenheit zum Fachsimpeln und Plaudern. Unter den Gästen waren unter anderem Landesinnungsmeister Johann Figl und Gattin Walpurga, Ilse Blie, StR Mag. Gerhard Lentschig mit Gattin Christa und GR Paul Klinger anzutreffen.

[nggallery id=3]

Fotos (c) Wald4tlerin. Im Bild oben: Michael Straßberger, Sabine Straßberger, Franz Straßberger jun., Franz Straßberger sen. und Gattin Gertrude, Johann Figl, Dir. Manfred Wielach und Dir. Werner Scheidl.

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.