Anziehende Attribute

Weiblich-verspielt, puristisch-delikat, verführerisch-sanft - die neue Wäsche-Kollektion von Palmers setzt auf pudrig-zarte Farbgebung und anschmiegsames Material.

Die Farbpalette von zartem Apricot über jugendliches Hellblau bis hin zu anmutigem Türkis vertreibt im Handumdrehen das Grau und die Kälte des Winters.

Florale Muster und grafische Elemente legen sozusagen Kunst auf unsere Haut. Interessante Details treffen auf edle Stoffe, Passform und Schnittführung schmiegen sich perfekt an die weiblichen Rundungen. Dieses Frühjahr wird auf alle Fälle ganz schön emotional.

Wie meinte doch Johann Wolfgang von Goethe so treffend: „Ich habe nichts dagegen, wenn man die Farbe sogar zu fühlen glaubt.“ Und wir, ja wir dürfen sie in diesem Frühjahr spüren – mit all ihren Schattierungen, Facetten und Tönen.

Zum Anprobieren und Kaufen bei Palmers in Zwettl, Landstraße 39