GARTENleben erhält Staatspreis

Über den dritten Platz beim Staatspreis für den familienfreundlichsten Betrieb darf sich das Waldviertler Unternehmen GARTENleben in Zwettl freuen.

Mit der Erfindung von Tee für Pflanzen, dem ersten Bio-Dünger im Teebeutel, ist GARTENleben ein großer Durchbruch gelungen. Der Erfolg des Zwettler Unternehmens ist aber nicht nur den innovativen und kreativen Köpfen im Team zu verdanken, sondern auch der Art und Weise, wie hier miteinander umgegangen wird. Für Chefin Elisabeth Koppensteiner ist selbstverständlich: „Familie, Freundschaft und gegenseitiges Vertrauen stehen bei uns ganz oben. Ich schätze jeden einzelnen meiner Mitarbeiter mit seinen intuitiven und individuellen Stärken und Begabungen als einen ganz wichtigen Teil des Betriebs.“ Dass die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei GARTENleben felsenfest verankert ist, wurde am kürzlich bei der Preisverleihung im Wiener Museumsquartier mit dem 3. Platz beim Staatspreis „Unternehmen für Familien 2016“ belohnt.

[ Presseinformation | Foto beigestellt © Harald Schlossko ]
Zwettl