Neues Auto für „Essen auf Rädern“

Mit einer großzügigen Spende in Höhe von 3.000 Euro unterstützt HARTL HAUS in einer gemeinsamen Aktion mit dem Autohaus Gatterer, der Marktgemeinde Echsenbach und der Caritas den Autoankauf für „Essen auf Rädern“.

Mit einem neuen 100 % elektrisch betriebenen Fahrzeug ist „Essen auf Rädern“ ab sofort im Gemeindegebiet Echsenbach unterwegs. HARTL HAUS unterstützte hier den Ankauf des neuen Fahrzeugs zur Essensauslieferung mit 3.000 Euro. Rund 20 Portionen können nun umweltfreundlich im Gemeindegebiet ausgeliefert werden.

„Gerne unterstützen wir diese Aktion. Wir freuen uns, dass hier mit Blick auf die Umwelt ein Elektrofahrzeug angeschafft wurde, um die Mahlzeiten in unserem Gemeindegebiet auszuliefern“, freut sich HARTL HAUS-Geschäftsführer Roland Suter über die gelungene Aktion.

Quelle + Foto: Hartl Haus