Spotlight im Autohaus Lehr

Anfang November lud das Autohaus Lehr in Horn zur kultigen Spotlight-Party mit Udo Huber. Volles Haus war garantiert, als hier die zahlreichen BesucherInnen zu den Hits der 70er, 80er und 90er abtanzten.

Ein bewährtes Konzept kam Anfang November auch nach Horn ins Autohaus Lehr, wo die verrückte Zeitreise mit Retro-Feeling und den besten Hits der 70er, 80er, 90er stattfand. Mit dabei waren neben „Mr. Hitparade“ Udo Huber auch DJ L. Rock und VJ Christian.
Dresscode war der passende Style zum Thema, im Autohaus Lehr sorgte man da mit dem Ford Mustang, einem Stück Zeitgeschichte, für die passende Kulisse.
„Ich freue mich, diesen tollen Event nach Horn zu bringen“, so Ing. Manfred Lehr, der sich an diesem Abend – wie so viele – auch ein bisschen in die eigenen Jugend zurückversetzt fühlte.

[nggallery id=1]

Horn