Stark wird Buchhandlung des Jahres

Eine Frohbotschaft flatterte kürzlich in Form eines Briefes aus dem Bundeskanzleramt in die Buchhandlung Stark nach Gmünd: Familie Stark erhält den Österreichischen Buchhandlungspreis und das Prädikat „Buchhandlung des Jahres 2018“.

Der Österreichische Buchhandlungspreis wird vom Bundeskanzleramt und dem Hauptverband des Österreichischen Buchhandels als Auszeichnung für die besten inhabergeführten Buchhandlungen vergeben. Die Entscheidung trifft eine unabhängige Fachjury aus Autoren, Verlegern, Journalisten und Verlagsvertretern.

Im Rahmen des vierten Stark-Buch-Frühlings feiern Birgit und Reinhard Stark, Elisabeth Altschach und Sebastian Galla am Freitag, den 20. April im Palmenhaus Gmünd mit Freunden und Kunden, denen das Stark-Team diesen großen Erfolg verdankt.  Um 19:00 Uhr liest die österreichische Thriller-Queen Ursula Poznanski aus ihrem soeben erschienenen Buch „Invisible“, im Anschluss wird unter musikalischer Begleitung der jungen Pop-Band „Lost Voyagers“sieben Jahre STARK-BUCH und der Titel „Buchhandlung des Jahres 2018“ gefeiert.

Alle Infos und Tickets: www.stark-buch.at

Quelle + Foto: Buchhandlung Stark