Philo Circle Waldviertel: Lust auf Neues

Was reizt uns am Neuen? Warum möchten wir Neues ausprobieren? Was macht das Neue so interessant?
Wachse ich mit neuen Erfahrungen über mich hinaus? Neue Hobbys, neue Ausbildung, neuer Job, neue Erfahrungen, …

Zielgruppe: ab 18 Jahren und alle die Interesse haben!

Beim nächsten Philo Circle Waldviertel stellen wir uns die Frage, ob etwas Neues nur dann ausprobiert werden kann, wenn man etwas Altes loslässt oder kann man Altes und Neues verbinden? Entdecke ich mich dadurch neu? Und muss man immer gleich die Situation ändern, wenn man unzufrieden ist oder genügt’s auch mal den Blickwinkel auf die Situation zu ändern? Es wird spannend! Sei dabei! Wir freuen uns!

Anmeldung gerne unter: Bettina Leeb: 0676/392 38 69 oder Michaela Glanzer: 0660/204 00 88

Datum

14.02.2019

Uhrzeit

19:00

Preis

€7.00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Bettina Leeb, GedankenSpielRaum
Stoies 9, 3902 Vitis, Österreich
Kategorie auswählen

Veranstalter

Bettina Leeb, GedankenSpielRaum
Telefon
0043 676 392 38 69
E-Mail
bettinaleeb@aon.at
Website
https://gedankenspielraum.at/
Registrieren-Passwort vergessen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.