Eröffnung: Kosmetikstudio „Kosmetik-Zone“

Am 4. März hat Julia Wurzer zur Eröffnung ihres neuen Kosmetikstudios in
Hinterhaus 18  in Spitz an der Donau geladen.

Zu den Gästen zählten unter anderem auch Bürgermeister Andreas Nunzer und Landesinnungsmeisterin Christine Schreiner. Beide gratulierten der Jungunternehmerin und wünschten ihr viel Erfolg für die Zukunft. Nach einer herzlichen Eröffnungsrede der 25-jährigen Geschäftsführerin besichtigten die Anwesenden die neuen Studio-Räumlichkeiten und genossen die Gesellschaft bei kulinarischen Köstlichkeiten.

„Ich habe viel Fleiß und Zeit in die Verwirklichung meines Traums von einem eigenen Studio investiert und ich freue mich sehr, dass dieser Traum nun in Erfüllung gegangen ist“, erzählt Julia Wurzer stolz. „Die Eröffnungsveranstaltung war ein voller Erfolg und ich kann es kaum erwarten loszulegen.“ Unter dem Namen Kosmetik-Zone bietet die Fußpflege- und Kosmetikmeisterin ihren Kundinnen und Kunden ein umfangreiches Serviceangebot von Fußpflege und Maniküre bis hin zu Gesichtsbehandlung und Haarentfernung.

www.kosmetikzone.at

Presseinformationen | Foto: Beigestellt/WKNÖ FKM

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.