Fun, fun, fun: Opel Adam

Kaum ist der neue Cityflitzer ADAM angerollt, hat er auch schon die Herzen im Sturm erobert. Mit unkonventionellem, farbenfrohem Auftritt und den schier unbegrenzten Personalisierungsmöglichkeiten, die praktisch jeden ADAM absolut einzigartig machen!

Mit einer Länge von knapp 3,70 Metern und 1,72 Meter Breite empfiehlt sich der Opel ADAM als wendiger, knackiger Dreitürer perfekt für die Stadt. Seine Fahrdynamik bietet aber auch alle Voraussetzungen für die Autobahn und Fahrten
ins Grüne – Chassis und Lenkung sind auf Fahrspaß und Agilität ausgelegt. Im Innenraum genießen vier Personen ein großzügiges Raumgefühl für diese Fahrzeugklasse. Das Cockpit des ADAM lässt sich mit einer großen Auswahl an Farben,
Dekoren, stilvollen Dachhimmeln und Lichteffekten den Wünschen der BesitzerInnen entsprechend individualisieren.

Bestens vernetzt
Der ADAM bietet Premium-Technologien, die man sonst nur von höheren Fahrzeugsegmenten zu kennt. Dazu gehört das neue IntelliLink-Onboard-Infotainment-System, das die Integration von Smartphones (Android und Apple iOS) ins Auto ermöglicht und den ADAM so zum bestvernetzten Kleinwagen macht. Aber auch der automatische Parkassistent, ein Toter-Winkel-Warner und die Servolenkung mit besonders leichtgängigem CITY-Modus sind Zuckerln die der urbane Champion mitbringt. Mit seiner reichhaltigen Serienausstattung bietet er mehr Auto fürs Geld, zumal selbst die Zusatzpakete durchaus erschwinglich sind!

Jetzt Probefahren
Im Horner Autohaus Lehr wartet der neue Ford B-MAX bereits darauf, Ihnen persönlich zu zeigen, was er alles drauf hat! Vereinbaren Sie gleich einen Termin zur Probefahrt!

bezahlte Einschaltung | Autohaus Lehr, 3580 Horn | www.autohaus-lehr.at

Foto: Opel

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.