Jubiläumsfest am Winzerhof: 20 Jahre TPA Horwath

Vergangenen Donnerstag gab es bei der  TPA Horwath in Krems allen Grund zu feiern. Anlässlich des runden Geburtstages – gefeiert wurde 20 Jahre TPA Horwath in Krems – luden Mag. Karl Schwarz und sein Team zur Jubiläumsfeier im Winzerhof der Familie Dockner in Höbenbach ein.

Seit 1994 ist TPA Horwath in Krems vertreten und feierte das 20-jährige Bestehen im Kreise von Freunden und Kunden. Knapp 150 Gäste waren der Einladung zur Führung durch den Weinkeller der Familie Dockner gefolgt. Im Anschluss daran genossen die Gäste das opulente Buffet, bei dem kulinarische Köstlichkeiten aus der Region aufgetischt wurden, sowie die Verkostung von österreichischen Top-Weinen.

Erich Rupp und Andreas Jaksch sorgten mit ihrem musikalischen Programm für gute Unterhaltung und die perfekte Ergänzung an diesem genussvollen und gemütlichen Abend. Karl Schwarz und sein Team freuten sich sehr über die zahlreichen Gäste und Gratulanten: „Viele unserer Kunden begleiten wir nun bereits das zwanzigste Jahr. Darauf sind wir besonders stolz!“

TPA Horwath zählt zu den führenden Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Österreich sowie in Mittel- und Südosteuropa und beschäftigt rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an elf Standorten in Österreich. Die TPA Horwath Gruppe erstreckt sich neben Österreich über zehn weitere Länder wie Albanien, Bulgarien, Kroatien, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn, wo an insgesamt 14 Standorten rund 550 Mitarbeiter beschäftigt sind. Die Dienstleistungen umfassen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung.

Die Wald4tlerin war für Sie vor Ort und hat ein paar Impressionen von dem Jubiläumsfest für Sie mitgebracht:

[nggallery id=17]

www.tpa-group.at

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.