Sonnentor unterstützt Rote Nasen

Den stolzen Betrag von 5.500 Euro überreichte das Waldviertler Bio-Unternehmen Sonnentor kürzlich den Rote Nasen Clowndoctors.

Der Waldviertler Bio-Kräuter- und Gewürzspezialist Sonnentor konnte beim diesjährigen Rote Nasen Lauf-Auftakt Anfang September im Wiener Prater einen Spendenerlös in Höhe von 5.500 Euro an die Rote Nasen Clowndoctors übergeben. Zehn Prozent des Verkaufserlöses des eigens für diese Kooperation kreierten Rote Nasen Clown-Tee aus der Bio-Bengelchen Tee-Serie werden an die Organisation Rote Nasen Clowndoctors gespendet. „Der Spendenerlös trägt dazu bei, vielen Kindern ein Lachen ins Gesicht zu zaubern“, so Johannes Gutmann, Gründer und Geschäftsführer von Sonnentor. „Deshalb freuen wir uns, die Rote Nasen Clowndoctors wieder unterstützen zu können.“

Zahlreiche Läufer, Walker, Hüpfer, Skater oder Roller nahmen am Rote Nasen-Lauf in Wien teil. „Im Namen von Rote Nasen Clowndoctors möchte ich mich ganz herzlich bei der Firma Sonnentor für die langjährige und großartige Produktkooperation in Form des Clown-Tees bedanken. Sie trägt dazu bei, dass unsere Clowns regelmäßig kranke und leidende Menschen besuchen und ihnen Lachen und Freude schenken können“, freut sich Mag. Edith Heller, Geschäftsführerin von Rote Nasen Clowndoctors.

Foto: Sonnentor

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.