Spendenaufruf: Jungfamilie braucht Hilfe!

Am 19. Februar 2017 verstarb Martin Granner plötzlich und unerwartet  im 38. Lebensjahr. Er hinterlässt seine Frau und seine kleine Tochter. 

Martin Granner war für viele ein Freund und Kamerad und allem voran ein liebender Familienvater. Ein Mensch, der nicht nur in seiner Tätigkeit als Feuerwehrmann sein Leben lang Energie, Kraft, Zeit und Liebe für seine Mitmenschen gegeben hat. Ein Verlust, für den man kaum Worte findet.

Martin Granner hinterlässt eine große Lücke in vielen von uns. Einen besonders schmerzhaften Verlust müssen seine Frau und seine kleine Tochter verkraften. Wir können diesen großen Schmerz nicht verringern, doch können wir die junge Familie im schwierigen Alltag etwas unterstützen. Helfen wir zusammen und geben wir unseren Beitrag, den Martin für uns alle geleistet hat, zurück.

Auf Initiative von Vereinsobmann Rudi Polt von WAIDHOFEN. SOZIAL. AKTIV. haben sich die Stadtfeuerwehr Waidhofen, der Betriebsrat von Tyco Electronics Austria GmbH, die Waldviertler Sparkasse Bank AG, die Stadtgemeinde Waidhofen an der Thaya und die Gemeinde Waidhofen an der Thaya-Land zusammen geschlossen und einen Spendenaufruf gestartet.

Martin, du bist nicht vergessen, du lebst in unseren Herzen weiter! Helfen Sie uns zu helfen!
Ihre Spende auf das Konto „WAIDHOFEN. SOZIAL. AKTIV. – Spenden für Familie Granner“ wird direkt an die junge Familie weitergeleitet:

Kontowortlaut: WAIDHOFEN. SOZIAL. AKTIV. Spenden für Familie Granner
IBAN: AT 25 2027 2000 0069 1683 BIC: SPZWAT21XXX Waldviertler Sparkasse Bank AG

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

[ Quelle + Fotos: Stadtgemeinde Waidhofen an der Thaya ]
Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.