Tourismuspreis fürs Theaterdorf

Das Theater- und Feriendorf Königsleitn hat den Publikumspreis beim NÖ Tourismuspreis 2022 gewonnen

Die feierliche Preisverleihung des NÖ Tourismuspreises fand kürzlich in Wiener Neustadt statt und brachte eine großartige Überraschung ins Waldviertel.

Erstmals in der Geschichte dieses Preises war es möglich, online für ein Lieblingsprojekt zu voten. Auf das Theater- und Feriendorf Königsleitn mit dem Veranstaltungshaus MOMENT entfielen von den 4.376 aus ganz Österreich abgegebenen Stimmen über 2.000. Das brachte dem innovativen Kultur-, Bildungs- und Tourismus-Betrieb von Zeno Stanek den Publikumspreis. „Wir freuen uns ganz besonders über den Publikumspreis, zeigt er doch wie sehr sich unsere Gäste freuen und durch unser Programm angesprochen und mit uns verbunden fühlen …“, so Zeno Stanek nach der Ehrung.

Die Preisträger erhielten neben einer Urkunde ein Kommunikationspaket im Wert von je rund 5.000,00 EUR.

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.