Frank Reisen rockte die MS Nestroy

Frank Reisen lud kürzlich 700 treue Kunden zur Schnupper-Flusskreuzfahrt auf der MS Nestroy ein.

Das war ein G’riss um die Teilnahmeplätze zur Flusskreuzfahrt auf der MS Nestroy, zu der Frank Reisen kürzlich einlud. Ein glücklicher Teil an Stammkunden konnte sich dabei von den Reizen einer Flusskreuzfahrt überzeugen und das Frank Reisen-Team persönlich kennenlernen. Mit insgesamt neun Shuttle-Bussen wurden die Teilnehmer/-innen von mehreren Zustiegsstellen in Wald- und Weinviertel sowie Wien nach Krems und wieder retour gebracht.

Viel Spaß hatte auch das Team von Frank Reisen bei der Schnupperflusskreuzfahrt

Bei herrlichstem Herbstwetter, Sonnenschein und milder Brise genossen die Gäste am Sonnendeck die Aussicht entlang der Wachau: die Weinberge, Oberloiben und Unterloiben im Herbstgewand bis nach Dürnstein, wo die Ruine und das Stift eine eindrucksvolle Kulisse boten.

An Bord konnten sich die Schnupper-Flusskreuzfahrer von den eleganten Kabinen überzeugen, die sich auf drei Decks befinden, und das Service der Mannschaft genießen. Die MS Nestroy bietet sogar einen Fitnessraum mit Panoramaverglasung! Am Sonnendeck findet jeder Gast einen Liegestuhl, da ist kein Reservieren nötig!

Nach ausgiebigem Kennenlernen der Möglichkeiten an Bord gab‘s bei Kaffee und Kuchen noch Erklärungen und Tipps von Frank Reisen-Chef Christoph Wurz. Kreuzfahrtdirektor Niki Nikolaus machte beim Reisevortrag mit eindrucksvollen Reise-Infos und tollen Bildern Lust auf die Fahrten der MS Nestroy und auf neue Destinationen im Allgemeinen.

Ein gelungener Tag für die Frank Reisen & MS Nestroy Crew sowie auch für die tollen Gäste!

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.