Krems: Neues Geschäft „Wunschkind“ eröffnet

Es gibt jetzt endlich ein neues Geschäft für ein „lässiges Leben mit Kindern“ in Krems!

Am 15. November feierte das ›Wunschkind‹ eine fulminante Eröffnung für das neue, wunderschöne Geschäft in der Kremser Göglstraße 5. Zahlreiche Besucher aus ganz Niederösterreich und hochrangige Gäste aus Krems genossen das vielfältige Eröffnungsprogramm und erfreuten sich an den bunten, hochwertigen und ›lässigen Sachen‹. Die eco-­‐fairen Umstandskleider, Kindermode für Kids von Null bis Sieben und Accessoires gibt es ab jetzt von Montag bis Freitag von 9 bis 12 und 14 bis 18 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 15 Uhr zu entdecken.

Es gibt zwar einige wenige Kindermodegeschäfte in Niederösterreich, doch qualitativ hochwertige, faire, biologische Produkte findet man nur mit großer Mühe. Und das, obwohl viele junge Eltern besonders großes Augenmerk auf gute Qualität für ihre Kinder legen!„Mir persönlich sind biologische Produkte, faire Herstellungs- und Arbeitsmethoden sehr wichtig. Deshalb gibt es auch in meinem Geschäft nur Dinge zu kaufen,von denen ich persönlich überzeugt bin, die meinen Qualitätskriterien entsprechen und die ich auch selbst kaufen würde”, so das Motto der neuen Wunschkind-­Chefin Stella Brunner.

WERBUNG | Fotos: © Wunschkind/Reinhard Mayr

[nggallery id=21]

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.