Neu: Mengl eröffnet Palmers in Zwettl

Startseite|Neu: Mengl eröffnet Palmers in Zwettl

Neu: Mengl eröffnet Palmers in Zwettl

Zwettler Badenixen aufgepasst – die Bademode der neuen Saison ist gerettet! Palmers, Österreichs größter Textilkonzern, öffnet in Zwettl wieder seine Pforten.

Ende vergangenen Jahres wurde nach 30 Jahren in Zwettl das Palmers-Geschäft in der Landstraße geschlossen. Seither wurden von der Palmers Textil AG ein Lokal und ein neuer Franchisepartner gesucht, um die Versorgung der Kunden mit schöner Wäsche, Dessous und Bademoden auch in Zukunft wieder zu gewährleisten. Fündig wurde man nun in der Landstrasse 39, mit neuem Partner! Denn Tanja und Ewald Mengl packen die Gelegenheit beim Schopf und sorgen dafür, dass die Zwettler Innenstadt auch weiter mit attraktivem Branchenmix belebt bleibt. 

Tanja und Ewald Mengl starten nicht nur mit dem erweiterten Betrieb in der Landstraße durch, sondern (wieder)eröffnen in Kürze auch den Palmers-Store in Zwettl (Foto: privat)

„Wir freuen uns, mit Palmers einen wichtigen Geschäftspartner für Zwettl wiedergefunden zu haben“, sind sich Tanja und Ewald Mengl einig. „ Durch unsere Umstrukturierungen und den Umzug des Geschäftslokals meiner Frau in die Landstrasse 36, vormals Skribo Fichtinger, ist dies für uns jetzt möglich geworden. Das kleine Lokal im Nebenhaus, wo wir bis jetzt Kühl- und Gefrierschränke ausgestellt hatten, wird in den nächsten Wochen saniert und vergrößert. Dann freuen wir uns darauf, das neueste Palmers Shop-Konzept, das österreichweit 2016 erstmalig umgesetzt wurde, in Zwettl zu präsentieren“, erklärt Ewald Mengl.

Das Unternehmerpaar ist bereits auf der Suche nach drei Mitarbeiter_innen und nimmt Bewerbungen gerne persönlich oder unter palmers@mengl.at entgegen!

Mehr über Firma Mengl unter www.mengl.at.

Foto: iko/Fotolia

 


19. April 2017|Tags: |Kommentare deaktiviert für Neu: Mengl eröffnet Palmers in Zwettl