Palmers Zwettl: Eine Welt, die passt.

Eine Welt, in der Frauen Ecken und Kanten haben.

Wir, Palmers, sind eine DER Traditionsmarken Österreichs mit einer großen Geschichte. Heute verstehen wir uns als ein 105jähriges Start-up.

Denn wir stehen am Start einer neuen Ära. Wir leben in einer Welt, in der wir den Kopf nicht in den Sand stecken. Wir leben in einer Welt, in der für uns jede Figur eine Bikinifigur ist. Eine Welt, in der Frauen Frauen lieben. Eine Welt, in der die Wahl keine Qual ist, und Frauen Ecken und Kanten haben. Und Kurven. Eine Welt, in der Männer und Marken Haltung zeigen müssen. Das ist die neue Welt von Palmers. Eine Welt, die passt.

Eine Welt, in der man alles tragen kann.

Palmers begleitet uns in die schönste Zeit des Jahres und präsentiert eine Sommerkollektion mit floralen Prints, sportlichen Styles und verführerischen Dessous-Highlights, die passen. Angefangen vom ökologischen Naturwunder Leinen, über tropische Blütenprints und Bikinis in Samtoptik, bis hin zu puristischen Designs, ist für jede Frau und jede Figur etwas dabei. Denn was wäre der Sommer ohne Bralettes, Marine-Looks, Knallfarben und Söckchen mit trendigem Netz? Palmers, eine Welt in der die Qual der Wahl zum Vergnügen wird.

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.