WAIDHOFEN.SOZIAL.AKTIV knackt die 100.000er-Marke

In 15 Jahren konnten insgesamt 100.000 Euro an Spenden bei 45 Übergaben erreicht werden.

Die Waidhofner Rathausmitarbeiter jubeln – in 15 Jahren konnten bei 45 Spendenübergaben an Bedürftige und damit insgesamt  100.000 Euro erreicht werden.

Mit nur zwei Aktivitäten haben die sozial-aktiven Waidhofner das zuwege gebracht: Die Veranstaltungsreihe [KKKaba’Re] holt jedes Jahr namhafte Kabarettisten in den Waidhofner Stadtsaal,  beim traditionellen Maibaumaufstellen wird die Verpflegung der Gäste übernommen. Mit den dabei gesammelten Spenden und Erlösen konnte Kindern geholfen, Rollstühle gekauft, Schulausflüge ermöglicht, Betroffene bei ihren Therapien finanziell unter die Arme gegriffen und die Jugendarbeit von Vereinen unterstützt werden.

„Wir sind sehr stolz darauf, was WAIDHOFEN. SOZIAL. AKTIV. in den vergangenen 15 Jahren erreicht hat. Von Herzen danken wir den zahlreichen Besuchern unserer Veranstaltungen. Sie haben es möglich gemacht, über die Jahre eine Spendensumme von 100.000 Euro zu sammeln. Weiters gilt unser Dank auch jedem einzelnen Vereinsmitglied, das mit seinem Engagement diesen Erfolg ermöglicht hat“, geben Obmann Rudi Polt und sein Stellvertreter Norbert Schmied den Erfolg von WAIDHOFEN. SOZIAL. AKTIV. an die Unterstützer und Mitglieder weiter.

Wollen auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte sein?

Die nächste Möglichkeit dazu gibt’s am Samstag, den 12. Oktober 2019, wenn Herbert Steinböck mit seinem neuen Programm „Ätsch“ um 20 Uhr im Waidhofner Stadtsaal auftritt. Restkarten sowie weitere Informationen erhalten Sie im Bürgerservice der Stadtgemeinde Waidhofen (T 02842/503-0).

Infos finden Sie online auf www.waidhofen-thaya.at/waidhofen-sozial-aktiv

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.