Wachaubühne spendet an Dancer against Cancer

Ewald Stierschneider jun. übergibt Spendenscheck über 1.500 Euro

Der Initiator der „Wachau Bühne“, Ewald Stierschneider jun., konnte kürzlich einen großzügigen Spendenscheck über 1.500 Euro an „Dancer against Cancer“ übergeben.

Die Spenden wurden im Rahmen der Wachauer Künstlerwanderung und während der gesamten Kabarett-Saison der Wachau Bühne gesammelt. Kürzlich wurde der Spendenscheck  feierlich an die Obfrau des Charityveranstaltungsvereins „Dancer against Cancer“, Yvonne Rueff, überreicht.

Unterstützt von der Volksbank NÖ AG und Stierschneider’s Weinhotel Wachau & Bühnenwirtshaus konnten bei einer Künstlerwanderung mit Christoph Fälbl, Christina Lugner, Heinz Stiastny und vielen weiteren Promis im Herbst, und während der Herbstsaison der Wachau Bühne insgesamt € 1.500,-  an Spenden gesammelt werden. „Dancer against Cancer“, ein Projekt der Österreichischen Krebshilfe, konnte bisher bereits über € 950.000 an die Österreichische Krebshilfe spenden.

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.