Horn: Neues Gesundheitszentrum

Mehr Platz für die Gesundheit in Horn

In der Hopfengartenstraße, direkt hinter dem Landesklinikum Horn, soll demnächst ein neues Gesundheitszentrum entstehen, in dem Ordinationen und Gesundheitsversorger beheimatet sein werden.

 

Auf Initiative von Professor Breitenseher, der den Ausbau eines Horner Gesundheitszentrums forcierte, fand Ende Oktober die Erstpräsentation zum geplanten Bau in der Hopfengartenstraße statt. Bei der Vorstellung des Projektes im Horner Rathaus wurde die Besonderheit des Bauwerkes hervorgehoben.

Auf dem knapp 6.000 m² großen Grundstück bietet der neue Gesundheitsplatz Horn ein modernes behindertengerechtes Bauwerk, mit dem man auch das Ziel einer Klimagerechtigkeit erreichen will. Ab sofort werden Räumlichkeiten für medizinische Tätigkeiten zur Miete und zum Kauf vergeben.

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiter vom Gesundheitsplatz unter office@gesundheitsplatz.at zur Verfügung.

Foto: LAbg. Bgm. Jürgen Maier, Architekt DI Gottfried Markom und Prof. Dr. Martin Breitenseher

 

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.