Saunafest im Sole-Felsen-Bad Gmünd

Dass man sich im schönen Waldviertel wunderbar entspannen und erholen kann, hat sich schon weit über die Grenzen Gmünds hinaus herumgesprochen. So findet man am Ufer des idyllisch gelegenen Asangteichs ein wahres Refugium für Saunafreunde, Wellnessfans und Wasserratten. Ins Sole-Felsen-Bad pilgern nun schon im zehnten Jahr alle, die sich einen rundum erholsamen Tag gönnen möchten.

Kultstatus haben die beliebten Saunafeste, die an jedem ersten Freitag und Samstag im Monat stattfinden. Monat für Monat lassen sich Badedienst und Saunameister hier immer Neues unter wechselndem Motto einfallen. Riesen-Animationsspaß ist neben bestem Aufgussgenuss vorprogrammiert.

Das vergangene Saunafest am 5. und 6. August stand unter dem Motto Pantomime — hier tauchten weiße Gesichter aus dampfendem Wassernebel auf, dort watschelte Charlie Chaplin mit Erfrischungen durch den Saunapark und alle Gäste aus nah und fern waren sich einig, dass dies bestimmt nicht der letzte herrliche Besuch im Sole-Felsen-Bad war.

Hier ein paar Impressionen:

Nächste Termine:
2. + 3.9.: Saunafest Walt Disney
21.9.: Ladies Night
7. + 8.10.: Sauna-Oktoberfest

… mehr Infos dazu unter: www.sole-felsen-bad.at

 

Fotos: © Sole-Felsen-Bad Gmünd


11. August 2016|Schlagwörter: |Kommentare deaktiviert für Saunafest im Sole-Felsen-Bad Gmünd