Waidhofen: Golfhotel wird Therapiezentrum

Im einstigen Golfhotel soll nun in Waidhofen ein ganzheitliches Kompetenzzentrum für Gesundheit entstehen.

 

Nachdem das ehemalige Golfhotel an die Property Stewardship GmbH verkauft wurde, wird an dieser Stelle nun eine gesundheitsorientierte Einrichtung mit ganzheitlichem Behandlungsansatz entstehen. „Das ehemalige Golfhotel wird gesundheitspolitisch von großem Nutzen sein und einen hohen Grad an Qualität und Expertise bieten“, verspricht Geschäftsführer Josef Pergrin.

Ein Wertesystem von Innovation, Professionalität und Wertschätzung des individuellen Lebensweges liegen der Idee zugrunde. Beratung und Behandlung durch ein interdisziplinäres Team aus kompetenten Fachleuten wird ein wesentliches Qualitätsmerkmal sein. Gemeinsam mit der Miteigentümerin Dr. Heidi Bernhart, die auch Coach, Mediatorin und Lebensberaterin ist, will der Geschäftsführer Teil der örtlichen Wirtschaft werden und das lange ungenutzte Areal wiederbeleben.

Waidhofens Bürgermeister Robert Altschach freut sich über die Pläne und die Schaffung von zusätzlichen Arbeitsplätzen in der Stadtgemeinde Waidhofen an der Thaya.

Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.