Neu eröffnet: Palmers in Zwettl

Von nah und fern kamen heute Gratulanten nach Zwettl, um mit Tanja und Ewald Mengl die Eröffnung ihres neuen Palmers-Geschäfts in der Zwettler Altstadt zu feiern.

Es war im April, als Palmers sich nach der Schließung des früheren Geschäfts von Jutta Pemsel auf die Suche nach einem Franchisenehmer für Zwettl machte, und dabei bei Tanja Mengl anfragte, ob sie nicht interessiert wäre. Für die Red Zac-Mengls kam das Angebot aus heiterem Himmel, doch nach einiger Überlegung entschlossen sie sich zu einem Schritt in eine ganz neue Richtung. Tanja Mengl, ohnehin modisch sehr interessiert: „Wir wollten das Angebot in Zwettl aufrecht erhalten und es ist uns wichtig, dass die Altstadt durch attraktive Geschäfte belebt wird.”

Und da durch die bevorstehende Übersiedlung in das ehemalige Skribo-Haus der Familie Fichtinger ohnehin eine größere Rochade erfolgen wird, ergab sich mit dem Geschäftslokal in der Landstraße 39 auch die perfekte Location. In Rekordzeit wurden Verträge finalisiert, Mitarbeiterinnen gefunden und ein wunderschönes Palmers-Geschäft aus dem Boden „gestampft”, das heute mit vielen Festgästen und Freunden des Hauses feierlich eröffnet wurde. Unter den Gratulanten neben Bürgermeister Herbert Prinz waren unter anderen auch Rudolf Stolz (Schuhhaus Stolz), Karl Schwarz (Brauerei Zwettler), Johannes Gutmann (Sonnentor), Margit Zulehner (Schloss Rosenau), Melitta Wagner (TPA Horvath), Anne Blauensteiner sowie Paula und Martin Fichtinger zu sehen. Auch Gabriele Mafee und Christian Krenn, die das Franchise-Netz betreuen, sowie Vorstandsdirektor Tino Wieser war nach Zwettl gereist!

Das nagelneue Palmers-Geschäft ist im neuen (alten) CI des österreichischen Wäscheriesen wunderschön gestaltet, besonderen Applaus gibt’s von der Wald4tlerin für die unglaublich geräumigen Umkleidekabinen! 

Auch die Wald4tlerin war vor Ort, um zur Geschäftseröffnung viel Glück und Erfolg zu wünschen!

Foto © w4media.at (vl): Ewald und Tanja Mengl, Gabriele Mafee, Herbert Prinz und Tino Wieser
Das könnte dir auch gefallen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.